Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 19 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (26,32%)
Durchschnittliche Textlänge 257 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,316 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.6. 2003 um 09:02:15 Uhr schrieb
das Bing! über das-leben-kann-so-grausam-sein
Der neuste Text am 11.3. 2023 um 17:37:42 Uhr schrieb
Christine über das-leben-kann-so-grausam-sein
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 27.7. 2011 um 22:26:44 Uhr schrieb
bernd über das-leben-kann-so-grausam-sein

am 11.3. 2023 um 17:37:42 Uhr schrieb
Christine über das-leben-kann-so-grausam-sein

am 11.6. 2003 um 17:29:42 Uhr schrieb
E256 Sagesätze über das-leben-kann-so-grausam-sein

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Das-leben-kann-so-grausam-sein«

das Bing! schrieb am 14.8. 2006 um 00:43:01 Uhr zu

das-leben-kann-so-grausam-sein

Bewertung: 2 Punkt(e)

allerdings! das letzte bißchen milch in die tasse geschüttet und gerade noch genug kakaopulver, um einen wunderbar dunklen kakao zusammen zu rühren...
...und dann fällt mir die tasse runter.
das ist traumatisierend!!

Mäggi schrieb am 20.10. 2003 um 22:06:22 Uhr zu

das-leben-kann-so-grausam-sein

Bewertung: 2 Punkt(e)

hab mich heute schon wieder so über die dienstleistungswüste geärgert, daß ich jetzt kopfschmerzen habe... den schergen ist es nämlich immer zu viel, einen satz zu verlieren oder einen schritt zu tun, um den kunden zu informieren oder die bereits teuer bezahlte dienstleistung auszuführen. wär ich doch in südamerika geblieben. da funktioniert zwar auch nichts, aber die tun dort wenigstens nicht so, als ob etwas klappen würde, und wenigstens sind die meisten dabei noch freundlich. hier muß ich mich auch noch blöd anquatschen lassen oder mich behandeln lassen, als ob ich verblödet wäre. wenn ich mal die nötige ruhe habe, werde ich meinen leidensweg dezidierter erläutern.

namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 11.6. 2003 um 09:09:08 Uhr zu

das-leben-kann-so-grausam-sein

Bewertung: 2 Punkt(e)

aber das-leben-ist-schön! bis auf das stechen im bauch. aber letztendlich erinnert es einen an daslebenistschön..

Einige zufällige Stichwörter

fruchtbar
Erstellt am 8.12. 2000 um 16:48:42 Uhr von Zementschatten, enthält 29 Texte

Fliegendes-Spaghettimonster
Erstellt am 31.5. 2006 um 13:02:48 Uhr von galahad, enthält 6 Texte

Flammenkommode
Erstellt am 12.3. 2003 um 13:30:29 Uhr von Ugullugu, enthält 5 Texte

Unfallversicherung
Erstellt am 15.11. 2022 um 01:00:03 Uhr von Rufios, enthält 0 Texte

Torfhemd
Erstellt am 14.12. 2004 um 13:09:13 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0224 Sek.