Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 347 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,250 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.4. 2006 um 14:48:35 Uhr schrieb
willy iron über gekostet
Der neuste Text am 16.4. 2010 um 09:02:39 Uhr schrieb
Wolf über gekostet
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 3.11. 2009 um 00:01:39 Uhr schrieb
heini über gekostet

am 3.11. 2009 um 00:19:04 Uhr schrieb
Baumhaus über gekostet

am 7.11. 2006 um 18:48:54 Uhr schrieb
Dunkelrot über gekostet

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gekostet«

willy iron schrieb am 3.4. 2006 um 14:48:35 Uhr zu

gekostet

Bewertung: 1 Punkt(e)

Damit ihr seht was für ein netter Kerl ich bin, werde ich nun die noch fehlenden Stichworte aus Jana`s Liste aufgreifen, damit der Wahn endlich ein Ende hat. DerBlasterHatdichinseinemBann
Ich habe es gekostet, und es hat mir nicht geschmeckt.

willy iron schrieb am 3.4. 2006 um 16:43:14 Uhr zu

gekostet

Bewertung: 1 Punkt(e)

Papillon schrieb am 3.4. 2006 um 16:28:41 Uhr über

gekostet

willy iron schrieb am 3.4. 2006 um 14:48:35 Uhr über

gekostet
Damit ihr seht was für ein netter Kerl ich bin, werde ich nun die noch fehlenden Stichworte aus Jana`s Liste aufgreifen, damit der Wahn endlich ein Ende hat. DerBlasterHatdichinseinemBann
Ich habe es gekostet, und es hat mir nicht geschmeckt.
°»°«°»°«°»°«°»°«»°«°»°«°»°«°»°«°»°«°»°«
Wir sind gespannt!

Macht mann das jetzt so? Die Texte anderer kopieren?
schon der zweite meiner Texte den ich so vorfinde, was die Liste angeht: Ich hab seither nicht die Möglichkeit zu verstichwortung bekommen.
Vielleicht geht sichs ja jetz aus und schliesslich habe ich keine lust mir weitere stichwortsätze aus der Nase zu ziehen.
Also, kein Problem sofern der Blaster es zulässt!
Sex hat mich meine Unschuld gekostet

Papillon schrieb am 3.4. 2006 um 16:28:41 Uhr zu

gekostet

Bewertung: 1 Punkt(e)

willy iron schrieb am 3.4. 2006 um 14:48:35 Uhr über

gekostet
Damit ihr seht was für ein netter Kerl ich bin, werde ich nun die noch fehlenden Stichworte aus Jana`s Liste aufgreifen, damit der Wahn endlich ein Ende hat. DerBlasterHatdichinseinemBann
Ich habe es gekostet, und es hat mir nicht geschmeckt.
°»°«°»°«°»°«°»°«»°«°»°«°»°«°»°«°»°«°»°«
Wir sind gespannt!



Einige zufällige Stichwörter

ImBlasterVerlinkteRegisseure
Erstellt am 27.1. 2019 um 10:34:21 Uhr von Buntfink, enthält 62 Texte

Mantra
Erstellt am 12.8. 2000 um 12:27:23 Uhr von yogan, enthält 32 Texte

Schenkelhilfe
Erstellt am 18.11. 2005 um 16:43:37 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Seroquel
Erstellt am 10.9. 2009 um 00:07:01 Uhr von Gronkor, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0219 Sek.