Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (75,00%)
Durchschnittliche Textlänge 293 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,750 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.10. 2007 um 05:53:26 Uhr schrieb
Max Mustermann über hype
Der neuste Text am 30.9. 2009 um 12:48:31 Uhr schrieb
h-a-l über hype
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hype«

h-a-l schrieb am 30.9. 2009 um 12:48:31 Uhr zu

hype

Bewertung: 1 Punkt(e)

(Zitat)
mcnep schrieb am 7.4. 2004 um 22:39:15 Uhr über
Das-indieKüche-Gen

Es gibt doch diesen blutjungen Meisterkoch aus den USA, Jamie Soundso, den derzeit alle, möglicherweise besonders die Frauen, verehren. Da liest man schon mal Titulierungen wie »Rebell am Kochtopf« oder »Nigel Kennedy am Pürierstab«. Vielleicht war auch schon der »Kurt Cobain des Ceranfeldes« dabei.
(/Zitat)

Äh... nein, meines Wissens ist er Engländer.

Max Mustermann schrieb am 11.10. 2007 um 05:53:26 Uhr zu

hype

Bewertung: 1 Punkt(e)

heidi heiden
nein ist es nicht
emma gemma
nein auch nicht
risi bisi
nein hab mich getäuscht
flik flak
nein kann nicht sein
sex hex
nein aber schön wärs
olga holga
nein zum glück nicht schon wieder
bauz wauz
nein so eine freude
rim tim
nein schade heute nicht
nora bandora
nein rummdi tschack
nein nein nein
rummdi tschack
nein
verdammt ich kann den blick erkennen aber nicht das gesicht dahinter

Hypeboy schrieb am 17.11. 2008 um 16:32:38 Uhr zu

hype

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hype, Riesending, Wirbel um Ereignisse, manchmal übertrieben, oft aber dennoch witzig, außer man kauft sich was aufgrund eines Hypes und dann stellt sich raus, dass der Hype zu große Erwartungen geweckt hat. Internethypes, wehype.com
Schneller Erfolg mit YouTubevideos, e-fame!

Einige zufällige Stichwörter

Bernhard
Erstellt am 24.6. 2001 um 23:17:17 Uhr von mod, enthält 42 Texte

Luftschnappen
Erstellt am 17.3. 2016 um 17:37:02 Uhr von Liebhaber, enthält 3 Texte

schulterfrei
Erstellt am 23.10. 2015 um 16:47:28 Uhr von Träumer, enthält 21 Texte

Techno
Erstellt am 4.7. 1999 um 07:06:11 Uhr von Carsten, enthält 125 Texte

entwurmen
Erstellt am 17.10. 2016 um 21:38:47 Uhr von Elke, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0199 Sek.