Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (35,71%)
Durchschnittliche Textlänge 144 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,643 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.1. 2003 um 10:30:47 Uhr schrieb
biggi über idiotisch
Der neuste Text am 15.8. 2008 um 10:43:37 Uhr schrieb
mesi über idiotisch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 4.10. 2006 um 11:27:22 Uhr schrieb
biggi über idiotisch

am 25.9. 2003 um 15:08:16 Uhr schrieb
biggi über idiotisch

am 16.10. 2004 um 21:18:42 Uhr schrieb
Ein Ratschläger Typ über idiotisch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Idiotisch«

Höflich schrieb am 30.12. 2005 um 23:27:12 Uhr zu

idiotisch

Bewertung: 3 Punkt(e)

Gut, ich habe viel Unsinn gemacht in meinen kurzen Erdenjahren, aber diese Vorstellung nach der Schule, daß ich einfach so diesen Test mache und dann Tonmeister studiere, das war allerdings hanebüchen, das war himmelschreiend idiotisch, hahaha. Das Tondiktat mit dem vierstimmigen Satz wär noch gegangen, aber das Klavierspiel, uuuuuh uuuuuuuh uuuuuh...au weia... Sollte mich nicht Wunder genommen haben, wenn ich darüber ein Klavierfeind geworden wäre, aber war nicht so... Man verzeiht mit den Jahren. Dem Menschen wohnt überhaupt eine ganz gräßlich dümmliche Angewohnheit zum Verzeien inne, israelische Schüler besuchen Deutschland, verzweifelte Mütter wollen mit den Mördern ihrer Kinder reden um zu »verstehen«, ich bestelle Sachen bei dem Schallplattenversand der mich vor drei Jahren so übel abgelinkt hat...
Nicht gut. Verzeihen ist der Nährboden von Barbarei und Gewalt.

Voyager schrieb am 20.3. 2003 um 21:01:20 Uhr zu

idiotisch

Bewertung: 2 Punkt(e)

schizophrenie ist ansteckend? wer zuletzt lacht, lacht am besten. verdammte scheisse, heul.

Einige zufällige Stichwörter

Schill
Erstellt am 24.9. 2001 um 03:21:41 Uhr von pikeur, enthält 63 Texte

streicheln
Erstellt am 15.2. 1999 um 15:13:03 Uhr von Anna, enthält 104 Texte

regenbogenschlange
Erstellt am 9.7. 2000 um 11:55:39 Uhr von pixlfuxa, enthält 11 Texte

Mädchengurkensuppe
Erstellt am 10.1. 2011 um 11:20:18 Uhr von Dummdummdieter, enthält 7 Texte

Elektrofahrzeugbatterien
Erstellt am 7.5. 2019 um 11:44:28 Uhr von HANDELSBLATT, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0260 Sek.