Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (9,09%)
Durchschnittliche Textlänge 202 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,182 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.3. 2004 um 22:58:29 Uhr schrieb
Rufus über klopfen
Der neuste Text am 21.6. 2018 um 11:57:46 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über klopfen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 15.2. 2007 um 15:12:05 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über klopfen

am 30.3. 2004 um 22:58:29 Uhr schrieb
Rufus über klopfen

am 21.6. 2018 um 11:57:46 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über klopfen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Klopfen«

Das Gift schrieb am 31.3. 2004 um 00:29:35 Uhr zu

klopfen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Hauptsache, es passiert rhythmisch und nicht so pseudo-staccato wie bei den Leuten über mir, wo die schwangere Möchtegerntussie ihr ADS-syndromisiertes Balg fern jeder Musikalität genau neben jener Wand prügelt, an der ich meinen schwerverdienten Schlaf zu tätigen mich daniederlege: und wer mich gottverdammte Scheisse nachtens um 3 wegen nicht zu ertragendem und zudem aus stumpfer Gewaltanwendung evoziertem Geplärrs eines Görs aus dem Bambusbett reißt, erlebt sein verschissenes blauesWunder, wenn ich diese Rotzfamilie der Peinlichkeit aussetze, sie lautstark im Hausflur gen grauendem Morgen mit ihrer Stumpfsinnigkeit zu konfrontieren, indem ich eine Axt in ihre elende Wohnungstür hacke, die Klingel betätige und beim darauffolgenden Öffnen besagter Tür bemerke, dass man sich doch bitte zusammenreißen möge, da ich sonst ungemütlich werde ...!!!!!

Einige zufällige Stichwörter

Fettsucht
Erstellt am 23.1. 2006 um 20:02:48 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Krill
Erstellt am 23.9. 2003 um 21:47:10 Uhr von mcnep, enthält 12 Texte

Arschgeige
Erstellt am 21.5. 2001 um 21:12:27 Uhr von Willard, enthält 91 Texte

aufgegeilt
Erstellt am 21.5. 2020 um 17:24:15 Uhr von Systemkritiker, enthält 2 Texte

Klinik
Erstellt am 21.2. 2001 um 16:20:05 Uhr von tinky-winky, enthält 54 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0209 Sek.