Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 30, davon 30 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (30,00%)
Durchschnittliche Textlänge 129 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,400 Punkte, 19 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.5. 2002 um 13:54:59 Uhr schrieb
Uli der Barde über kuschelig
Der neuste Text am 12.7. 2010 um 20:44:54 Uhr schrieb
S&T über kuschelig
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 19)

am 17.5. 2002 um 22:58:49 Uhr schrieb
gulli über kuschelig

am 6.5. 2003 um 09:22:54 Uhr schrieb
biggi über kuschelig

am 6.5. 2003 um 09:42:26 Uhr schrieb
biggi über kuschelig

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kuschelig«

laica schrieb am 23.5. 2002 um 07:26:27 Uhr zu

kuschelig

Bewertung: 2 Punkt(e)

traurig überlegend
sich sorgen machend
auch eben das
dich in den arm nehmen
einfach so
in den arm
still
ließ alles
nie gespielt
einfach nur
für dich da
alles hat seinen grund

gulli schrieb am 17.5. 2002 um 22:59:38 Uhr zu

kuschelig

Bewertung: 1 Punkt(e)

ist natürlich schön. allerdings dachte ich erst, dass man es wohl 'kuschlig' schreiben sollte. dem ist nicht so - google findet gerade zum stichwort 'kuschlig' 910 ergebnisse und zum stichwort 'kuschelig' 9570 ergebnisse - das ist rechtschreibkorrektur auf die googlische art und weise - das kann aber auch schiefgehen - ich habe mich damit mal wirklich blamiert, weil ich jemanden aufgrund der google-ergebnisse korrigiert habe, was sich im nachhinein als falsch herausstellte...

Joe11 schrieb am 16.1. 2003 um 15:45:59 Uhr zu

kuschelig

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wecker klingelt. Nein, Montag morgen. Wiederwillig aus dem Bett. Brrr, Boden ist kalt. Zähneputzen, anziehen, Frühstück. Keine Milch da. Zur Arbeit fahren. Stau. Regen draussen. Und Sturm. Auf der Arbeit klappt nix, alle schlecht gelaunt. Ich auch. Chef motzt rum. Endlich 5. Ab ins Auto, Regen, Sturm, Stau. Mist. Stunde später endlich zuhaus. Was ein Tag. Rein in die Wohnung. Ohh, die Frau wartet auf mich. Hat Kerzen an und schöne Musik aufgelegt. Kerze brennt auf dem Tisch, Regen prasselt ans Fenster. Schlechte Laune wie weggeblasen. Dampfender Tee-Duft steigt in die Nase. Der Blick fällt auf das Sofa. Mein Gedanke: Kuscheln!

Einige zufällige Stichwörter

fröhlich
Erstellt am 15.4. 2001 um 11:38:29 Uhr von Susanne, enthält 41 Texte

Zwangsejakulierung
Erstellt am 8.2. 2004 um 14:30:11 Uhr von fool, enthält 23 Texte

entsetzt
Erstellt am 16.9. 2002 um 19:35:02 Uhr von elfboi, enthält 11 Texte

geschwänzt
Erstellt am 6.5. 2010 um 13:50:49 Uhr von Roman Remus, enthält 6 Texte

Pferdemarkt
Erstellt am 23.7. 2001 um 22:28:00 Uhr von wauz, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0295 Sek.