Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 190 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,444 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.7. 2009 um 19:53:01 Uhr schrieb
Hans über obenohne
Der neuste Text am 17.3. 2023 um 12:16:11 Uhr schrieb
untenohne über obenohne
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 5.7. 2009 um 20:03:43 Uhr schrieb
anoubi über obenohne

am 6.7. 2009 um 14:01:03 Uhr schrieb
orschel über obenohne

am 11.7. 2009 um 21:25:37 Uhr schrieb
Lukas über obenohne

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Obenohne«

untenohne schrieb am 17.3. 2023 um 12:16:11 Uhr zu

obenohne

Bewertung: 2 Punkt(e)

Im Strandbad hat ein Klassenkamerad einmal beiläufig festgestellt, dass er einen Steifen bekommen würde, wenn jetzt eine Frau obenohne vobeikommt.
Etwas verstört fragten mich die Mädchen, ob mir das auch passieren würde.
»Probiert es auswar meine knappe Antwort.

Die Mädchen zogen mich hinter ein dichtes Gebüsch. Ich zog meine Badehose herunter, und sie nahmen ihre Bikini-Oberteile ab.
Nichts passierte.
Darauf erklärte ich ihnen, wo sie Hand anlegen müssten (außer am Schwanz), damit es ihnen doch gelingen würde. Wie erwartet wurde ich steif. Grund genug, gleich weiter zu machen, bis ich abspritzen musste.

Power-Hänfling schrieb am 26.11. 2013 um 18:11:51 Uhr zu

obenohne

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die New Yorker Verkehrsbehörde hat entschieden, das auch Frauen oben ohne U-Bahn fahren dürfen. Ein New Yorker Gesetz besagt, das, wenn sich ein Mann irgendwo mit freien Oberkörper zeigen darf, einer Frau dasselbe Recht zugestanden werden müsse.

mcnep schrieb am 5.7. 2009 um 21:39:11 Uhr zu

obenohne

Bewertung: 1 Punkt(e)

Galionsfiguren werden meist als Dame-ohne-Unterleib mit obenohne dargestellt.

Einige zufällige Stichwörter

Fröhlichkeitszwang
Erstellt am 16.11. 2000 um 16:00:17 Uhr von Jean-Paul, enthält 25 Texte

Dönerdurst
Erstellt am 4.1. 2005 um 22:06:45 Uhr von Beatrix Kiddo, enthält 5 Texte

Retter
Erstellt am 13.7. 2000 um 15:08:44 Uhr von haraldino, enthält 30 Texte

kunstlos
Erstellt am 4.6. 2007 um 04:48:58 Uhr von Bob, enthält 4 Texte

Geschirrspüler
Erstellt am 23.7. 2007 um 13:39:36 Uhr von tullipan, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0223 Sek.