Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 119 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,357 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.9. 2002 um 03:58:57 Uhr schrieb
nudelchen angetrunken über ranzig
Der neuste Text am 28.8. 2017 um 19:17:02 Uhr schrieb
huhu über ranzig
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 28.8. 2017 um 19:17:02 Uhr schrieb
huhu über ranzig

am 10.4. 2004 um 22:25:09 Uhr schrieb
Franz Klammer über ranzig

am 11.10. 2006 um 14:43:19 Uhr schrieb
Betty Beispiel über ranzig

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ranzig«

nudelchen angetrunken schrieb am 17.9. 2002 um 03:58:57 Uhr zu

ranzig

Bewertung: 4 Punkt(e)

ich will jetzt eigentlich kein stichwort!
aber immer dann, wenns ungelegen kommt, dann bekomm ich eine gelegenheit. hab die letzten stichwortgelegenheiten sausen lassen, weil, kommt ewieso nichts gscheits heraus, wenn ich keine lust zu hab. also gut, ich nehm die gelegenheit. schlag den duden willkürlich auf, und das wort ranzig sticht mir entgegen.
ok, noch nicht vertreten. so. ranzig find ich typen, die meinen, sie sind ach so toll, wenn sie ein paar schnäpse intus haben. sie ihr selbstwertgefühl nach oben gesoffen haben und meinen, sie müssen dich blöd anmachen.
entweder müssen die ihr ganzes leben lang saufen, damit sie ihre lüge weiterleben können, oder sie gehen jämmerlich zugrunde.
ranzig. echt ranzig.

HirnStich schrieb am 26.6. 2005 um 16:20:05 Uhr zu

ranzig

Bewertung: 1 Punkt(e)

Sollten sich die Bands »Rammstein« und »Danzig«
mal vereinen, hätten sie schon einen Namen.

Einige zufällige Stichwörter

Kosmas
Erstellt am 27.9. 2001 um 09:44:55 Uhr von Laura, enthält 7 Texte

timing
Erstellt am 11.7. 2003 um 23:02:58 Uhr von Voyager, enthält 10 Texte

Blastergenosse
Erstellt am 9.12. 2010 um 12:59:47 Uhr von Lenin, enthält 1 Texte

konfisziert
Erstellt am 23.6. 2005 um 00:27:03 Uhr von FlaschBier, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0081 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen