Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 250 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.3. 2005 um 23:58:36 Uhr schrieb
mcnep über umbringen
Der neuste Text am 29.5. 2022 um 20:15:59 Uhr schrieb
Christine über umbringen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 29.5. 2022 um 20:15:59 Uhr schrieb
Christine über umbringen

am 21.12. 2006 um 16:30:29 Uhr schrieb
felipe über umbringen

am 27.2. 2008 um 21:18:37 Uhr schrieb
Eure Sieghaftigkeit über umbringen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Umbringen«

Pferdschaf schrieb am 21.4. 2009 um 23:47:03 Uhr zu

umbringen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Umbringen liegt im tiefen Donaulandkanalbecken.
Dort gibt es Kanaldampfdestillatoren und ein paar
(aber nur eine Handvoll) Krokodile leben dort,
wegen dem warmen Thermalbadwasser, den die Turbinen erzeugen.
Ich wollte auch schon mal nach Umbringen fahren und mir die Krokodile ansehen.
Seit ich in Indien gereist bin, brauch ich das nicht mehr, weil die hatten dort auch welche.
In Sri Lanka habe ich das lustigste Insekt der Welt stundenlang beobachten dürfen.
Ein Hellicopterkäfer, die Singhalesen sagen dazu Kamina.Der Käfer ist so gross wie ein kleiner Tennisball, auch recht schwer und wenn er startet,
vollzieht sich das in drei Stufen:
Erst gehen die Rotorflügel an,der Käfer summt und brummt dabei wie eine kleine Hyperspacemaschine,
dann reckt er den Arsch in die Luft und
Spannung----
er wartet einige Sekunden mit'm Arsch in der Luft und erst dann fliegt er,
immer gerade senkrecht nach oben,
erst dann bestimmt der Käfer die Richtung,
in die er wirklich fliegen möchte.
Kamina burana.

Einige zufällige Stichwörter

AlderIschFickDeineMudder-IchWeißPapa
Erstellt am 17.10. 2005 um 22:39:35 Uhr von pantoffelpunk, enthält 3 Texte

Laserschwerter
Erstellt am 15.12. 2007 um 20:49:38 Uhr von Eisn Warn Kenobi, enthält 6 Texte

Wendigo
Erstellt am 3.7. 2002 um 02:06:01 Uhr von Mechanical Boy, enthält 5 Texte

lalalali-lalalila
Erstellt am 1.5. 2022 um 16:52:34 Uhr von schmidt, enthält 3 Texte

Todsünde
Erstellt am 27.5. 2002 um 09:30:45 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 16 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0220 Sek.