Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 210 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.7. 2001 um 02:18:58 Uhr schrieb
joks über Patronenhülsen
Der neuste Text am 24.7. 2022 um 12:27:44 Uhr schrieb
XI über Patronenhülsen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 22.11. 2005 um 12:58:43 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Patronenhülsen

am 24.7. 2022 um 12:03:44 Uhr schrieb
schmidt über Patronenhülsen

am 4.3. 2010 um 18:26:19 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über Patronenhülsen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Patronenhülsen«

holli schrieb am 17.1. 2002 um 10:44:12 Uhr zu

Patronenhülsen

Bewertung: 3 Punkt(e)

wild prasselten die patronenhülsen auf den boden,als john j. den laden ein für alle mal aufmischte.das hätten sich die ladenbesitzer halt früher überlegen sollen,ihm keine milch vekaufen zu können.niemand legt sich schließlich mit john j. rambo an.tetrapacks mit saftigem inhalt zerbarsten,als die kugeln sie durchlöcherten.schokoriegel und toilettenpapier wurden in die luft katapultiert und rregneten anschließend wieder herabso eine sauerei«dachte sich der verkäuferich kann das nicht länger zulassenMit funkelnden Augen suchte er blickkontakt zu dem erzürnten kunden.»werter herr,würden sie ihr handeln bitte unterlassen?«...rambo war verdutzt.er schämte sich sogar ein bischen»oh,natürlichantwortete er und legte eine feuerpause ein.»desweiteren fordere ich sie auf,meinen laden zu verlassen!!!«
john j. war spätestens jetzt schlimmer getroffen,als ihn jeh eine kugel erwischt hatte.schluchzend drehte er sich um,schulterte seine zwei sturmgewehre öffnete die ladentür und verschwand.

joks schrieb am 9.7. 2001 um 02:18:58 Uhr zu

Patronenhülsen

Bewertung: 1 Punkt(e)

und weil es so schwer war damals, an geeignete munition zu gelangen, fragte gringo einen schlauen krypto-bio-mediziner um rat, und der schuf wie gott und umerzog biotechnologisch knallerbsen, dass sie an kraft zunahmen und auf den äckern zu patenten fruechten wurden. und in den früchten patronen und kugeln heranwuchsen ganz biologisch-dynamisch. die huelsen dieser hülsenfruechte nannte man aber seit dem Patronenhülsen.

Mäggi schrieb am 22.9. 2001 um 14:27:44 Uhr zu

Patronenhülsen

Bewertung: 1 Punkt(e)

können sehr hübsch aussehen, und die größeren kaliber lassen sich auch noch super als stifthalter benutzen.

Einige zufällige Stichwörter

HerrnYamasakiSchmecktDasAbendessenNicht
Erstellt am 3.11. 2002 um 11:55:51 Uhr von Das Ikebana-Arrangement hat's gesehen und, enthält 8 Texte

Baumwolle
Erstellt am 30.8. 2005 um 12:53:50 Uhr von Andreas, enthält 11 Texte

neophil
Erstellt am 4.11. 2002 um 21:31:53 Uhr von elfboi, enthält 6 Texte

IchBinDerDerIchBin
Erstellt am 3.11. 2002 um 01:03:17 Uhr von prediger, enthält 21 Texte

Sänftensport
Erstellt am 22.12. 2014 um 11:14:36 Uhr von Cruel Lady, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0350 Sek.