Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 13 (92,86%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 204 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,143 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.3. 2000 um 01:36:23 Uhr schrieb
Flora über whip
Der neuste Text am 29.3. 2018 um 16:29:23 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über whip
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 13.4. 2005 um 03:41:28 Uhr schrieb
eisbär über whip

am 7.11. 2010 um 03:46:44 Uhr schrieb
Hotte über whip

am 29.3. 2018 um 16:29:23 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über whip

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Whip«

Zabuda schrieb am 14.2. 2003 um 21:51:45 Uhr zu

whip

Bewertung: 1 Punkt(e)

Severin, Severin, speak so slightly
Severin, down on your bended knee
Taste the whip, in love not given lightly
Taste the whip, now plead for me
Aus Venus in Furs von Velvet Underground
Severin ist auch der Name,den ich meinem ersten Nachkömmling - natürlich geschlechtsgebunden zu geben gedenke - das ist ein hübscher Name(es gibt auch einen Kuchen der so heißt),wie mein Geschmack mir mitteilen ließ;zum Kuchen gibt es außerdem noch »Eine Mittelgewichtsehe« von John Irving,das ich dreimal lesen mußte,um festzustellen,daß man auf die Perspektive achten muß,damit es ein guter Roman wird.Er ist gut,will ich an dieser Stelle mal sagen,und,um auf´s Thema zurückzukommen auch stellenweise halbwegs pornographisch,alles sehr hetero und in dieser Hinsicht auch sehr exakt,dazu die Ehe,ist ja noch so ein Thema aus dem Untergürtelbereich,ebenfalls Kinder und eine zersplitternde Glasduschwand.Zentriert ist die Geschichte trotzallem um Severin Winter,den Vater der glasgesplitterten Mädchen und Ringkampftrainer und für mich allein die traurigste und mitleidswerteste Gestalt des ganzen Buches.

Einige zufällige Stichwörter

SterbenOhneJeWirklichGelebtZuHaben
Erstellt am 2.7. 2002 um 22:11:37 Uhr von toschibar, enthält 26 Texte

Papierkob
Erstellt am 4.11. 2000 um 00:15:52 Uhr von hei+co, enthält 14 Texte

jetta
Erstellt am 1.12. 2003 um 15:08:59 Uhr von quotenexot, enthält 5 Texte

heucheln
Erstellt am 10.7. 2002 um 14:52:23 Uhr von Jollo, enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0199 Sek.