Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 33, davon 29 (87,88%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (24,24%)
Durchschnittliche Textlänge 137 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,848 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.6. 2002 um 14:41:31 Uhr schrieb
Gritty über www-axelrapunzel-de
Der neuste Text am 13.2. 2024 um 20:17:22 Uhr schrieb
Kali in the German Nazi TularemiaRadonwonderland über www-axelrapunzel-de
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 8.5. 2012 um 11:42:32 Uhr schrieb
vfydr über www-axelrapunzel-de

am 8.5. 2012 um 11:42:40 Uhr schrieb
vfydr über www-axelrapunzel-de

am 8.5. 2012 um 11:43:50 Uhr schrieb
vfydr über www-axelrapunzel-de

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Www-axelrapunzel-de«

The Making of... schrieb am 21.6. 2002 um 14:50:07 Uhr zu

www-axelrapunzel-de

Bewertung: 8 Punkt(e)

Hier mal die entstehung von Axelrapunzel:

Wir saßen an einem heißen Sommertag in einer Datenbankvorlesung (langweil) und beobachteten eine junge Frau, die ein Axelshirt anhatte. Natürlich darf jeder anziehen was er will. Aber auch jeder sollte doch dann auch seine (entsetzte) Meinung sagen können, wenn ihn der Brechreiz überkommt! Sie hatte einen solchen Flausch unter den Armen, dass man eigentlich nurnoch wegrennen konnte. Wiederlichst! Ja, nach einigen philosophischen Entgleisungen kamen wir dann auf Axelrapunzel: »... Lass dein Haar herunter ...«. Naja, ihr dürft weiterdenken! Nach diesem geistigen Erguß entscjieden wir uns zum Bau einer Homepage über die abstrusesten Dinge in dieser Lande...

An alle Moralmeckerer:

Wir werden auf den Seiten keinen Persönlich fertigmachen oder namentlich erwähnen. Wir werden auch niemanden mit Photo ablichten! Also - only FUN!

Greetz www.axelrapunzel.de

das Bing! schrieb am 21.6. 2002 um 15:01:41 Uhr zu

www-axelrapunzel-de

Bewertung: 8 Punkt(e)

durch schleichwerbung (!) kommt man auf wirklich nette seiten ;)

bin gespannt auf eure.





(also: »schleichwerbung«! ...pssssssst!)

Studend-Crossing... schrieb am 27.6. 2002 um 14:40:11 Uhr zu

www-axelrapunzel-de

Bewertung: 5 Punkt(e)

Wir wollen noch mehr dieser Comics - *mit3leutenwegschmeiss*

Einige zufällige Stichwörter

Marx
Erstellt am 18.3. 2001 um 05:46:35 Uhr von neo fausuto/PIA, enthält 81 Texte

Tutsi
Erstellt am 18.12. 2002 um 15:53:09 Uhr von Dominik, enthält 11 Texte

Blickkontakt
Erstellt am 31.5. 2003 um 03:17:10 Uhr von Das Gift, enthält 70 Texte

arbeitetUndVollgekackt
Erstellt am 14.1. 2005 um 01:33:36 Uhr von toschibar, enthält 8 Texte

Sabbeltasche
Erstellt am 28.6. 2005 um 17:58:45 Uhr von hotte, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0343 Sek.