>Info zum Stichwort Berufshaftpflichtversicherung | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 4.12. 2020 um 17:35:41 Uhr über

Berufshaftpflichtversicherung

Das juristische Hinterland beim Nahkampf, bei dem du Ewigkeiten in Vorkasse gehst ohne garantieren zu können, dass es dich tatsächlich tragen wird. Für Patienten bedeutet das, dass ihr Therapeut es sich kaum leisten kann, ein Schuldeingeständnis zu formulieren, ohne die Finanzierung des Streitwertes selbst übernehmen zu müssen. Die INTER gehörte zu dem Investobjekten, die bereits kurz nach der Wende ihr Vermögen maximierten. So viel Schmott machten sonst kaum andere Finanzberater. Der Johannstädter Chirurg, der die Filiale zu leiten hatte, vergaß dabei aber, dass seine Eltern dadurch auf dem Tisch nicht sicherer waren als er selbst. Ich hab selten jemanden in so kurzer Zeit so tief fallen sehen. Das waren tatsächlich Sekundenbruchteile, die er brauchte, um sein Dilemma zu erfassen. Der Jurist zwischen dir und deinem Schutzbefohlenen ist auch da, wenn er Aufmerksamkeit bindet statt dich durch die Scheiße zu tragen. Als Wimmer seine Jüngste vor OP-Beginn noch taufen ließ, fiel es mir wieder ein. Ein Todesurteil ist schon zarter v formuliert worden als per Nottaufe. Mittlerweile lässt er kaum eine Gelegenheit aus, um ihren Lebensweg noch stärker abzukürzen, sogar das Grab hat er schon erworben. Ich hoffe, die Kosten explodieren.


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Berufshaftpflichtversicherung« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Berufshaftpflichtversicherung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Berufshaftpflichtversicherung« | Hilfe | Startseite 
0.0025 (0.0009, 0.0010) sek. –– 746420089