>Info zum Stichwort Betty-Ford-Klinik | >diskutieren | >Permalink 
quimbo75@hotmail.com schrieb am 9.8. 2002 um 12:15:01 Uhr über

Betty-Ford-Klinik

so gibt es schon einen Hamburger Club diesen Namens mit dem Motto: »Feiern bis der Arzt kommt!«, doch natürlich ist das berühmte US-Antialkoholikerheim (www.bettyfordcenter.org) gemeint, wo Stars zwischendurch mal für ein paar Wochen verschwinden, was in der Gossip-Spalte immer geflissentlich vermeldet wird. Auf der Homepage hab ich nichts gefunden über berühmte Gäste, doch von David Hasselhoff hab ich zuletzt gehört, dass er da kurt.


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Betty-Ford-Klinik« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Betty-Ford-Klinik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Betty-Ford-Klinik« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0023, 0.0008) sek. –– 818778023