Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (36,36%)
Durchschnittliche Textlänge 286 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,545 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.8. 2002 um 12:15:01 Uhr schrieb
quimbo75@hotmail.com über Betty-Ford-Klinik
Der neuste Text am 23.5. 2009 um 00:23:06 Uhr schrieb
Baumhaus über Betty-Ford-Klinik
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 18.8. 2005 um 02:44:40 Uhr schrieb
mcnep über Betty-Ford-Klinik

am 23.5. 2009 um 00:23:06 Uhr schrieb
Baumhaus über Betty-Ford-Klinik

am 17.8. 2005 um 15:19:14 Uhr schrieb
Das Arschloch über Betty-Ford-Klinik

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Betty-Ford-Klinik«

F schrieb am 4.8. 2005 um 18:05:39 Uhr zu

Betty-Ford-Klinik

Bewertung: 2 Punkt(e)

Zu diesem Wort assoziiere ich stets Bettie Page im Krankenschwesteroutfit, was natürlich von Betty Fords Aussehen meilenweit entfernt ist. Die Bettie-Page-Frisur ist ja heutzutage gewissermaßen wieder recht hip, junge Mädchen tragen diesen Rockabilly-Kram, der ja auch teilweise ganz putzig ist, aber das ist leider alles so eins zu eins, da gibt es keine Brücke zur Gegenwart, keine Entwicklung, das ist nur ein Schwelgen in der Vergangenheit, man könnte sagen, daß beispielsweise der mit einigem Recht als Deppeniro bezeichnete Haarschnitt progressiver ist, auch wenn das ein fragwürdiger Fortschritt ist (weil lauwarm, die Lauwarmen spuckt Gott aus, da gibt es so eine Bibelstelle. Ich selbst mag auch nur entweder heiße oder kalte Getränke).

quimbo75@hotmail.com schrieb am 9.8. 2002 um 12:15:01 Uhr zu

Betty-Ford-Klinik

Bewertung: 1 Punkt(e)

so gibt es schon einen Hamburger Club diesen Namens mit dem Motto: »Feiern bis der Arzt kommt!«, doch natürlich ist das berühmte US-Antialkoholikerheim (www.bettyfordcenter.org) gemeint, wo Stars zwischendurch mal für ein paar Wochen verschwinden, was in der Gossip-Spalte immer geflissentlich vermeldet wird. Auf der Homepage hab ich nichts gefunden über berühmte Gäste, doch von David Hasselhoff hab ich zuletzt gehört, dass er da kurt.

Einige zufällige Stichwörter

AfroAmerikanischeEischaumBällchenMitKeksboden
Erstellt am 10.1. 2003 um 02:23:46 Uhr von DickMann, enthält 15 Texte

Agora
Erstellt am 24.7. 1999 um 04:25:21 Uhr von Bakerman, enthält 22 Texte

Chewbacca
Erstellt am 21.8. 2001 um 23:36:21 Uhr von Falynn, enthält 17 Texte

Mottenkugeln
Erstellt am 11.11. 2014 um 15:57:08 Uhr von Kammerjäger, enthält 6 Texte

Ringsgwandel
Erstellt am 28.1. 2009 um 13:04:08 Uhr von the-music-man, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0219 Sek.