>Info zum Stichwort Bundestagswahl | >diskutieren | >Permalink 
Ich schrieb am 22.8. 2005 um 12:49:29 Uhr über

Bundestagswahl

Europaar schrieb am 22.8. 2005 um 12:08:30 Uhr über Dummheit :

Dummheit ist,

wenn man vor Bundestagswahlen überlegt, ob man SPD, CDU/CSU, FDP, Bündnis90/Grüne, DLP/PDS wählt.

Begründung: Sämtliche dieser fünf Parteien haben gezeigt, dass sie unehrlich und untragbar sind und das eigene Volk unterjochen.

_________________________________________________________

Saublöd ist es, angesichts dieser durchaus zutreffenden Analyse (wobei 'unterjochen' starkerTobak ist)
die Überlegung zu unterlassen, welche dieser 5 untragbaren Gruppierungen die am wenigsten üble wäre und diese dann ggf. »zu wählen«, um durchaus Schlimmerem vielleicht zu entgehen.

Merke: es gibt einige Realitäten, und jenseits davon viele Illusionen.




   User-Bewertung: -1
Findest Du »Bundestagswahl« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bundestagswahl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bundestagswahl« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0016, 0.0012) sek. –– 1000640218