>Info zum Stichwort Chefin | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 29.8. 2004 um 16:16:45 Uhr über

Chefin

Meine Chefin war nie verheiratet, hatte aber eine geheime Beziehung zu einem älteren Herrn, den sie nie erwähnte und dessen Existenz sie vor uns sicher liebend gern geleugnet hätte. Wir wussten aber davon, da eine Kollegin ein gewisses Vertrauensverhältnis zu ihr hatte und außerdem besagter Herr gelegentlich in der Bücherei anrief. Sie sagte dann immer besonders förmlich »Guten Tag«, und schon wußten wir, dass er es war.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Chefin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Chefin« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0006, 0.0004) sek. –– 722784313