>Info zum Stichwort Dienstreise | >diskutieren | >Permalink 
Physiker schrieb am 20.6. 2017 um 17:13:50 Uhr über

Dienstreise

Als junger, unverheirateter Wissenschaftler machte ich gemeinsam mit einer etwas reiferen Kollegin eine Dienstreise. Es waren Umweltmessungen im Freien angesagt. Ihr Körper war schlank aber doch sehr weiblich. Zumindest waren ihre Reize nicht zu übersehen.

Auf der Fahrt mit vielen Messgeräten im Institustransporter sprachen wir über Gott und die Welt. Sie klagte über ein unausgefülltes Liebesleben, weil ihr Mann viel zu selten seinen Schwanz hoch bekommt. Ziemlich naiv erwähnte ich, dass selbst die Vibrationen des Diesels mein Bestes Stück ungewollt stimulierten. Ich müsse ihn immer wieder mit großer mentaler Anstrengung beruhigen. Darauf ging sie nicht ein. Ich bemerkte aber, dass es ihr Interesse erregte.

Ich setzte noch einen drauf, um anschließend diskret das Thema zu wechseln: So an die fünf Mal am Tag würde ich es schon bringen - wenn ich eine Frau hätte.

Ab jetzt legte ich es systematisch aber sehr zurückhaltend auf Sex mit meiner frustrierten Kollegin an. Es war ein warmer Sommertag. Bei unseren Messungen im Freien kleidete ich mich äußerst spartanisch, damit sie meinen männlichen Körper ständig vor Augen hat. Während des Abendessens erzählte ich beiläufig über meine Furcht vor Feuer, und dass ich deshalb niemals nachts meine Zimmertür verschließen würde.

Die erste Nacht musste ich noch alleine schlafen. Aber meine Taktik zeigte Wirkung. So freizügig wie am zweiten Tag hatte ich sie noch nie gesehen. Natürlich nur wegen der Hitze. Sie wollte wohl testen, ob mein Schwanz wirklich bei jeder Gelegenheit steif wurde. Nun, diesen Gefallen tat er ihr. Und sie nahm es erfreut zur Kenntnis.

Vor lauter Erwartung konnte ich abends nicht einschlafen. Vor vermeintlicher Vorfreude war mein Glied bereits knallhart. Wenn sie nicht endlich käme, könnte ich ihn nicht länger bändigen.

Endlich öffnete sich leise meine Zimmertür. Eine nackte, weibliche Gestalt glitt vorsichtig in mein Zimmer und unter die Bettdecke. Sie schmiegte sich eng an mich, warme, weiche Frau! Voller Erregung tasteten ihre Hände nach meinem Besten Stück, um es sich herzurichten. Aber es war schon längst gerichtet.

Ich spürte ihren Körper mit all seinen weiblichen Reizen auf mir. Begierig verleibte sie sich mein Glied ein. Sie stimulierte alle meine empfindsamen Zonen bis mein Körper mit vollem Einsatz bei der Sache war. Es war kurz und heftig, aber weder unsere Begierde noch meine Kondition waren damit erschöpft. Ich hatte ihr nicht zuviel versprochen.




   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Dienstreise«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dienstreise«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dienstreise« | Hilfe | Startseite 
0.0086 (0.0037, 0.0034) sek. –– 822294203