>Info zum Stichwort Donnerstagsbeichte | >diskutieren | >Permalink 
masXin schrieb am 28.6. 2018 um 17:57:58 Uhr über

Donnerstagsbeichte

Jetzt kann ich darüber lachen, aber in einer Panik war ich heute. Hochgefahren aus einem Traum bin ich. Allein im Bett war ich und Adrian fort.

Das wäre alles vergessen, hätte er nicht nachgefragt, was denn los gewesen ist heute Nacht. Ganz außer mir soll ich gewesen sein.
Is alles gut, mei Beiwagerl“ hat er aber nur müssen sagen, undi war doch nur Wischerln, du Bazi!“ - da soll soll ich wieder eingeschlafen sein sogleich, tief sogar, denn er hat noch Sachen gesagt, auf die habe ich überhaupt nicht reagiert mehr.
Behauptet Adrian, der Donnerstagsbub. Was für Sachen denn. Weiß er nicht mehr. Will er nicht sagen.
Sachen also sagt er zu mir, nur im Traum erfahre ich die.


   User-Bewertung: +9
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Donnerstagsbeichte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Donnerstagsbeichte« | Hilfe | Startseite 
0.0336 (0.0310, 0.0011) sek. –– 822139433