>Info zum Stichwort Elbe | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 1.3. 2004 um 22:17:06 Uhr über

Elbe

Traditioniell pisse ich jedes Jahr einmal im Rahmen eines zeremoniellN Begängnisses in die Elbe auf dass Tod und Verderben, Siechtum und Pest in die Welt getragen werden mögen ... zudem ist dieser 1. Juni ein mythisch belangvollS Datum, erinnert er mich doch an den Tag meiner Herabkunft auf diesen vom Licht verlassenen Flecken Welt, wo dereinst vor 1000 Jahren der zur Verdammnis christianisierte Westen seine raffgierigN Klauen gegen das östliche Licht ausstreckte und der schwarze Strom, diese Pissrinne des Element gewordenN Übels als Repräsentation der bis ins Groteske verzerrtN sogenanntN Vernunftbegabtheit den letzten Schutzwall gegen die Schrecknisse des Abendlands gebildet hat ... hier hole ich ihn dreckig raus und entleere mich unter höhnischem und weltverneinendem Gelächter bevor Midsommer den Fluch auch nur ansatzweise bannen könnte ...



   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Elbe«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Elbe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Elbe« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0008, 0.0006) sek. –– 703500502