>Info zum Stichwort Fahrradsattel | >diskutieren | >Permalink 
Schmusekater schrieb am 3.10. 2013 um 19:33:29 Uhr über

Fahrradsattel

Mein Mäuschen hat großen Spaß daran, mich im sportlichen Wettbewerb zu besiegen. Wer ist beim Radfahren zuerst oben auf dem Berg? Es bereitet ihr schon einige Mühe, den steilen Berg zügig hinauf zu fahren.

Ein kleiner Trick verleiht mir ein deutliches Handicap. Sie hat meinen Sattel um die zehn Zentimeter niedriger eingestellt, als es für mich üblich ist. In dieser ungünstigen Position müssen sich meine Beinmuskeln ordentlich quälen, um überhaupt den Berg hinauf zu gelangen. Oben angekommen, brennen sie wie Feuer.

Immer wieder falle ich auf diesen Trick hinein. Ja, ich reiße mich sogar um diese Tortur. Oben steht nämlich eine einsame Scheune, in der sie sich für ihren Sieg belohnt. Um ihre Überlegenheit auszukosten verführt sie mich nach allen regeln der Kunst. Eigentlich ist es eine Belohnung für mich und die erlittenen Strapazen.



   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fahrradsattel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fahrradsattel« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0022, 0.0014) sek. –– 822425725