>Info zum Stichwort Familienserie | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 17.8. 2004 um 18:38:19 Uhr über

Familienserie

Die Top 10 der Familienserien, die sich Fernsehzuschauer zurück auf den Bildschirm wünschen, nach www.wunschliste.de:

Diese Drombuschs
Nicht von schlechten Eltern
Rivalen der Rennbahn
Ausgerechnet Alaska
Wilder Westen inklusive
Sternenfänger
Gegen den Wind
Die Piefke-Saga
Ich heirate eine Familie
Für alle Fälle Amy.

Ich muss schon sagen, dass ich den Menschen mehr Geschmack zugetraut hätte. Allerdings habe ich von einigen dieser Serien noch nie gehört. Aus der ebenfalls auf dieser fabelhaften Webseite einsehbaren Liste an Familienserien wünsche ich mir jedenfalls auf alle Fälle Fame zurück.


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Familienserie« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Familienserie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Familienserie« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0032, 0.0010) sek. –– 822223985