| >Info zum Stichwort Gebrauchtverbenhändler | >diskutieren | >Permalink |
Packmann schrieb am 4.10. 2003 um 00:02:54 Uhr überGebrauchtverbenhändler |
|
Letzte Woche war ich beim Gebrauchtverbenhändler, ein neues Verb kann ich mir als arbeitsloser Arsch gar nicht leisten.
|
| User-Bewertung: +14 |
|
Was hat ganz besonders viel mit »Gebrauchtverbenhändler« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gebrauchtverbenhändler« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0015, 0.0015) sek. 999899288 | |