| >Info zum Stichwort Geschlecht | >diskutieren | >Permalink |
Bwana Honolulu schrieb am 27.1. 2003 um 15:32:19 Uhr überGeschlecht |
|
Warum gibt es eigentlich kein Alternativ-geschlecht? Ich weiß, mit 2 Y-Chromosomen lebt sich's schlecht (ich weiß nicht, wie die Fruchfliegen das sehen), aber warum bastelt die Gentechnik uns nicht mal 'n Z-Chromosom? ;-) Und wie sieht dann der Sex aus? ;-D
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Was ist das Gegenteil von »Geschlecht«? Erkläre wie es funktioniert. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geschlecht« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0156 (0.0130, 0.0013) sek. 1000104766 | |