>Info zum Stichwort Hühnerklein | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 6.4. 2005 um 21:02:07 Uhr über

Hühnerklein

Heute abend um 20.43 ist die Nase der Leiche des heiligen Vaters für alle sichtbar und von eine deutlichen Knirschen begleitet um etwa fünf Millimeter eingesunken. Zugleich bewegten sich große Teile der linken Gesichtshälfte dem Ausgang entgegen. Hagioentemologe Sebastian Meurer warnt vor Panikmache: »Der vierte Tag bringt immer ein starkes Nachbeben. Wir werden versuchen, einige Entlastungsgänge in pectore zu bohren, das dürfte dann noch etwa einen Tag halten, aber dann würde ich keinen Mann mehr darunter schicken« sagt der durchtrainierte Gelegenheitsraucher. Sorgen bereitet den römischen Behörden viel mehr der ungebremste Zustrom an Pilgern. Soeben ließ die Stadtverwaltung verlautbaren, jeder Pilger, der nach Donnerstag, 6 Uhr morgens die Stadt zu betreten versuche, würde assimiliert, was in Anbetracht der bereits heute aufgefahrenen Borgwarte keine leere Drohung zu sein scheint.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Hühnerklein«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hühnerklein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hühnerklein« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0022, 0.0015) sek. –– 823009892