>Info zum Stichwort Hexen | >diskutieren | >Permalink 
Mouyin schrieb am 5.2. 2002 um 10:15:52 Uhr über

Hexen

meine Gabe zu spüren in der Berührung während die Hände mich führen in die Welt der Gedanken des anderen zu hören das Böse zu zerstören. Heilung zu geben mit Energie die mir nicht zusteht nur durch mich durchfließt - ich werde klein - stehe nun im Sein und laß Deine Liebe und Güte durch mich in andere hinein - soll das Hexen oder Gabe sein? Ich war als Kind schon eine Heilerin - Jahrzehnte vorher hät ich mein Ende auf dem Scheiterhaufen gefunden - doch ich bin nicht gebunden an schwarze Mächte - ich finde Ruhe in der Nacht während ER über mir wacht!


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Hexen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hexen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hexen« | Hilfe | Startseite 
0.0178 (0.0155, 0.0010) sek. –– 822931636