>Info zum Stichwort Knallkörper | >diskutieren | >Permalink 
grums schrieb am 6.1. 2017 um 14:05:43 Uhr über

Knallkörper

Habe am 2.1.eine kleine Pfandflasche gefunden,angefüllt bis fast oben hin mit Zeugs zum Herumknallen.Hatte wohl jemand vergessen..Kostet ja auch alles Geld.Ich sage innerlich stets DANKE an jene unbekannten Spender,die so lieb sind,und Pfandflaschen herumstehen lassen.Ich bin nicht so arm,dass ich das unbedingt sammeln müsste,es macht mittlerweile sogar Spaß.Mein Freund kam gestern mit noch mehr leeren gesammelten Flaschen an,sind auch wieder einige Euros! Vielen lieben Dank an all jene,die anscheinend kein Geld Plus dazu benötigen...Zu denen gehört auch mein lieber,aber etwas naiver Junge,der genierte sich,weil ich Pfandflaschen nicht liegen sehen kann,Geld lässt man nicht liegen,was ist daran verkehrt?!


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Knallkörper«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Knallkörper« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0022, 0.0012) sek. –– 822273862