>Info zum Stichwort Magieresistenz-unter-ewig-Cobränitischen-Weibern | >diskutieren | >Permalink 
Grünhoffmannsthal schrieb am 28.2. 2014 um 01:01:55 Uhr über

Magieresistenz-unter-ewig-Cobränitischen-Weibern

Das mache ich. Jeden Morgen sprudel ich Aschestaub und Flusen das Siphon hinunter und ich habe mir angewöhnt mir wenigstens einmal die Woche Haare zu kämmen. Ich hätte gerne so Dinger in den Haaren wie die Israelin hatte, aber ich weiss nicht wie das geht und sie wollte es mir nicht zeigen, weil ich dann hübscher aussehen würde und sie den Pawel unbedingt für sich alleine haben wollte. Er schenkte mir eine Papierrose und sie hat es gesehen. Am nächsten Tag fragte ich, ob sie mir zeigen könne, wie man diese Dinger einflechten muss, damit es so hält wie bei ihr. Da sah sie mich ernst an und ein äußerst kurzes »NOkam ihr aus dem Mund und wie eine kleine Cobra sah das »NO« aus und ist abgezischt, auch wieder wie eine kleine Schlange, so schnell und in Ellipsen. Ich stand blöde da, hatte ich es doch ernst und nett gemeint. Und es waren wirklich Ellipsen, die sie im Abflug beschrieb, ich habe ihre Spuren im Sand zurückverfolgt. Es waren eindeutig Ellipsen.



   User-Bewertung: +3
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Magieresistenz-unter-ewig-Cobränitischen-Weibern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Magieresistenz-unter-ewig-Cobränitischen-Weibern« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0025, 0.0016) sek. –– 822291415