>Info zum Stichwort Mannweib | >diskutieren | >Permalink 
Kurt schrieb am 22.10. 2019 um 09:21:31 Uhr über

Mannweib

Eine Frau ist seitdem sie den Lkw Führerschein für schwere LKWs CE gemacht und meine geile vollgewichste gut eingetragene vollgewichste Zimmermannsbux von FHB Deutschleder und meine dreckigen Männersocken an an hat, ein richtiges Mannweib geworden. Finde ich gut und auch männlich bei meiner Frau und sie will es auch, so sein wie ein richtiger Kerl. Da sie meine geile vollgewichste gut eingetragene vollgewichste Zimmermannsbux von FHB Deutschleder an hat, die Frontklappe richt durch meine Pisse, Sperma und Schweiss so richtig herb und derb, richt meine Frau so richtig nach einem kernigen Mann, was ich gut finde und es macht mich sau geil und rattig und ich hab dann auch immer den stahlharten Kolben in meiner geilen gut eingetragenen vollgewichste Zimmermannsbux von FHB Deutschleder, gehört zu einem geilen Kerl dazu. Die Zimmermannsbux wird ohne Unterbux getragen, so ist es einfach mit den geilen Kumpels hart zu wichsen. Die Frontklappe auf, den stahlharten geilen Kolben raus und sich gegenseitig hart einen runter wichsen oder einen blasen und volles Rohr die Ficksahne abschleimen, geil und geht nur unter richtigen geilen Kerlen.
Bei meiner Frau, dem geilen Mannweib ist das nicht so richtig möglich.
Geile Kerle


   User-Bewertung: 0
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Mannweib einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mannweib«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mannweib« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0009, 0.0005) sek. –– 684440595