>Info zum Stichwort Ornella | >diskutieren | >Permalink 
Jürgen schrieb am 20.6. 2013 um 01:10:13 Uhr über

Ornella


Ich kenne nur eine Ornella, die Schauspielerin Ornella Muti, die ich in den letzten Jahren aus den Augen verloren habe.
Ich kannte allerdings mal eine junge Frau, die ihr sehr ähnlich sah. Auch sie habe ich aus den Augen verloren. Als Bedienung in einem Kunsthallen-Cafe hatte sie es vor allem einem meiner Freunde angetan, der sie dann auch Ornella, nach Ornella Muti, genannt hat. An ihren richtigen Namen kann ich mich leider nicht mehr erinnern.

In Erinnerung geblieben ist mir aber die kritische Anmerkung eines FreundesDie hat einen geringen Sprachschatz
Mir war bis zu diesem Zeitpunkt noch kein Mann begegnet, der eine Frau nach diesem Kriterium beurteilt: dem Sprachschatz.
Sein Sprachschatz ihr gegenüber war allerdings auch nicht gerade groß, da er über zwei Jahre hinweg nichts anderes zu ihr gesagt hat als immer wiederEin Weißwein und ein Wasser bitte






   User-Bewertung: /
»Ornella« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ornella«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ornella« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0034, 0.0014) sek. –– 821411770