>Info zum Stichwort Peitschenhieb | >diskutieren | >Permalink 
Jonathan schrieb am 4.7. 2006 um 19:20:51 Uhr über

Peitschenhieb

Bisher war meine Freundin völlig gegen die Benutzung der Gerte beim Sex.

Dann hat sie einfach mal eine in die Hand genommen und dann mal ein bisschen probiert, wie das ist, die Gerte einzusetzen. Erst hat sie mich nur leicht mit der Gerte berührt, dann hat sie einfach mal richtig durchgezogen. Seitdem vögelt sie nur noch mit Gerte und gibt mir regelmäßig ordentliche Peitschenhiebe auf den Hintern, die ihren Namen auch verdient haben.

Sie hat zugegeben daß ihr das auch irgendwie Spaß macht so richtig draufzuhauen...




   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Peitschenhieb«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Peitschenhieb«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Peitschenhieb« | Hilfe | Startseite 
0.0143 (0.0119, 0.0009) sek. –– 821540242