>Info zum Stichwort Personalausweisfoto | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 6.8. 2022 um 16:59:37 Uhr über

Personalausweisfoto

Ich höre immer diesen erschreckend monoton aber stetig daherquatschenden dummbabbeler der eine riege vor allem damen wohl auch ein gartennachbar unter ihnen und gleich wie gut ich spiele und wieder einmal war ich geradeheraus großartig, eben soeben kurze vergangenheit, und sofort danach dieses gebabbel von „ajaj, ist irgendnur ein spieler, der übt, ja der über manchmal, übert, das ist so belangloses zeug son kinderkram wissen sie, so kindergram aber scjhön gespielt, das ist ja auch nicht ganz so einfach wegen solchem kinderkram verlor der ja seine klacvierstundenscjhülerinnen und seitdem tobt er ja er tobt weil ihm diese verstorbene schulkeramitin ja ihr Kidn aufgejhetzt gegen den mich ja am telefon das war doch absicht das war deren prüfung dort wie subverän du umgehst mit solch einem depperten fgeisteskranken der seine kranken pantsien rausposaunt den Mädchen sofort und ohne umschweife in die finger gegrigffen habe ich und bestimmt auch die eine und andere völlig unbefangen und unvoreingenommen angeatmet bei einigen war ich wohl beliebt bei anderen weniger aber als überaus guter kinderlehrer war ich im ganzen ort bekannt. und einige kamen bis bachs fugen


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Personalausweisfoto«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Personalausweisfoto« | Hilfe | Startseite 
0.0084 (0.0054, 0.0017) sek. –– 814441061