>Info zum Stichwort Povoll | >diskutieren | >Permalink 
Vanessa schrieb am 13.10. 2021 um 12:05:34 Uhr über

Povoll

Ich versteh gar nicht was alle soooo schlimm daran finden. Ich lebe auf dem Dorf und meine Eltern sind sehr konservativ. Ich krieg immer noch den Hintern voll wenn ich Mist gebaut habe oder mich schlecht benommen hab. Das tut jedes Mal aufs Neue weh aber es geht ja wieder vorbei und ich weiß dass meine Eltern mich lieben und mich nicht verletzen. Sie hauen mich ja auch nicht blau sondern mir wird der nackte Po ausgeklatscht bis sie denken es sei genug.
Wenn es was schlimmeres war gibt es auch mal den Kochlöffel oder den Schlappen *autsch* oder Papa legt mich am Abend nochmal übers Knie wenn er von der Arbeit kommt.


   User-Bewertung: -1
Was hat ganz besonders viel mit »Povoll« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Povoll«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Povoll« | Hilfe | Startseite 
0.0159 (0.0147, 0.0005) sek. –– 739235723