>Info zum Stichwort Rücker42 | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 24.2. 2018 um 00:22:43 Uhr über

Rücker42

anfangs war ich schon eifersüchtig auf die vielen strahlenden gesichter, wenn er mich begleitete, auf das selbstverständliche hallo und auf die etwas ängstliche frage der nachbarin ob wir in ihr konzert kommen. er ist schon eine institution. grad so als ob er sonst ein käppchen auf dem scheitel und nicht nur bart und pferdeschwanz trägt - beide etwa gleichlang. das hat mich überhaupt fasziniert, wie er ohne spiegel beides auf dieselbe länge stutzt. hab ihn dann an einem flussufer auf den kieseln vermutet, während irgendeine quasselstrippe ihm einen drachen zum reparieren in die hand drückt und ohne zu fragen nach schere und haar greift. rücker42 ist durch nichts zu erschüttern. ein zeitreisender, der alles irgendwann schon mal erlebt haben wird.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rücker42«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rücker42« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0045, 0.0015) sek. –– 821927537