>Info zum Stichwort SCHVVESTER | >diskutieren | >Permalink 
voice recorder schrieb am 7.1. 2003 um 09:17:22 Uhr über

SCHVVESTER

an sie erinnern, weil olle Erinnerungen auf morgen verschoben werden. VVir können jetzt ollein in Ruhe unsere Zeremonie durchfuhren.

Der Bruder kommt aus seinem Sorg heraus.

BRUDER- Wir wissen nur nicht wie. Schon unsere EItern'wußten nicht, was man cm Abend vor der Beerdigung tun soll.

SCHWESTER: Ich werde den Körper meiner Schwester zuerst reinigen und dann für diejenigen, die erst morgen kommen werden, schwarze Totenkek5e backen.

10

BRUDER-. Sie werden noch Asche und Kohle schmecken.

SCHV\/ESTER-. Ich werde auch weiße Kekse
erden nach Schnee und Kno
BRUDER: Sie w eks

schmecken. Mir schmecken keine K Mir schmeckt kein Zucker mehr, seitde meiner Muschel zusammen lebe. Mir s nur, was aus dem Salzwasser kommt. weiß, meine Muschel kocht die Suppe tene \/Veise. Sonst würde sie nicht noc kochen. Sie hat übrigens noch nicht g ich sie schon einmal beim Kochen be habe.

SCHVVESTER: Der Blumenhändier beim Fri mich heute angerufen und


   User-Bewertung: -1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »SCHVVESTER«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »SCHVVESTER«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SCHVVESTER« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0029, 0.0016) sek. –– 818820614