>Info zum Stichwort SaTaNiStToT | >diskutieren | >Permalink 
James Beyond schrieb am 18.3. 2006 um 15:40:17 Uhr über

SaTaNiStToT

Discobesuch endet tödlich

Der mit vier dunklen Gestalten besetzte Wagen war kurz vor zwei Uhr zwischen Ergenzingen und Eutingen unterwegs. In einer lang gezogenen Linkskurve kam das Auto von der Fahrbahn ab und prallte auf der Beifahrerseite gegen zwei Bäume.

Von den vier Insassen, die alle angegurtet waren, wurde der hinten rechts sitzende SaTaN so schwer verletzt, dass der Notarzt nur noch den Tod feststellen konnte. Ein Mitfahrer wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Die beiden anderen erlitten ebenfalls schwere Verletzungen.

Die Unfallursache ist bislang noch nicht bekannt und soll durch einen Sachverständigen geklärt werden. Der Fahrer hatte, wie vorab abgesprochen, nur alkoholfreie Getränke konsumiert.


   User-Bewertung: +2
Findest Du »SaTaNiStToT« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »SaTaNiStToT«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SaTaNiStToT« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0032, 0.0011) sek. –– 818649515