>Info zum Stichwort Sklavenmarkt | >diskutieren | >Permalink 
Ann-Katrin schrieb am 13.7. 2024 um 11:47:44 Uhr über

Sklavenmarkt


Putz-Pimmel14 schrieb am 2.6. 2016 um 22:07:37 Uhr über
Sklavenmarkt
Na klar sind wir Boys die Sklaven und ihr die Kundinnen. Heutzutage habt ihr Ladys doch die Macht und wir müssen euch nackt bedienen. Was andres könnt ich mir gar nicht vorstellen.

SelbstbewussteEmanze schrieb am 8.11. 2012 um 17:19:22 Uhr über
Sklavenmarkt
Männer schlagt euch einen Sklavenmarkt aus dem Kopf.
Wenn es je wieder Sklavenmärkte geben sollte, dann sind die Männer die Ware und ausschliesslich wir Frauen sind die Kundinnen.
Die Zeiten sind endgültig vorbei wo sich Männer noch auf dem Sklavenmarkt einen Sklaven kaufen konnten.


----
Das ist nicht durchdacht. Wie soll ich meine Sklavenzucht betreiben koennen, wenn ich nur Maennersklaven kaufen kann?

Auch widerspricht es der Gender-Ideologie, da sich ja jede und jeder jederzeit zu beliebigem gender bekennen kann.

A-K



   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sklavenmarkt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sklavenmarkt« | Hilfe | Startseite 
0.0493 (0.0462, 0.0017) sek. –– 944121596