>Info zum Stichwort Teebeutel | >diskutieren | >Permalink 
Corinna schrieb am 30.1. 2000 um 00:42:34 Uhr über

Teebeutel


Ich trinke liebens gerne Tee, im Herbst und Winter ganz heiß und im Sommer eisgekühlt. Ich trinke vier Kannen am Tag, das reinigt den Körper von innen und grüner Tee hält vital und ist gut für die Haut. Es gibt eigentlich keinen Tee, den ich freiwillig nicht trinken würde. Meistens habe ich bis zu 10 verschiedene Teesorten im Haus, aber auf eines, auf das achte ich immer: Niemals Tee in Teebeuteln, denn da schmeckt man nichts mehr vom Aroma des Tees, sondern einzig und allein nach 10 Minuten ziehen, nur noch den Teebeutel!!


   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Teebeutel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Teebeutel« | Hilfe | Startseite 
0.0126 (0.0101, 0.0010) sek. –– 821201019