>Info zum Stichwort Teppichklopfer | >diskutieren | >Permalink 
Agatha schrieb am 27.5. 2023 um 11:34:47 Uhr über

Teppichklopfer

Ein schönes Züchtigungsinstrument für böse und ungehorsame Mädchen. Ich spreche da aus Erfahrung. Er hieß bei uns der Bravmacher und hing in der Kammer. Es war ein kleiner, mit 2 Schlingen. Umso größer die Wirkung auf einem nackten Mädchenpo. Nach 25 Hieben brannte der Hintern mächtig und die Striemen sorgten dafür dass es so schnell nicht vergessen wurde. Ich wurde gezüchtigt so lange ich daheim gewohnt habe. Das letzte Mal war ich 20 Jahre alt, als ich den blanken Hintern hinhalten musste. Trotzdem bin ich meinen Eltern dankbar für die Erziehung. Streng aber gerecht. Es hat mir sehr geholfen den richtigen Weg zu finden. So wie Gott es will.


   User-Bewertung: -2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Teppichklopfer«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Teppichklopfer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Teppichklopfer« | Hilfe | Startseite 
0.0215 (0.0188, 0.0013) sek. –– 821342836