>Info zum Stichwort WannkommstDuzumirmeinalterFreundunddrehstenJoint | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 17.2. 2011 um 23:32:51 Uhr über

WannkommstDuzumirmeinalterFreundunddrehstenJoint

Quelle: Radio, angeblich vom Autor des

»im Schatten der von mir gepflanzten Pinien«

der Name ist mir gerade entfallen.

und des

»per Vers bekomm ich tausend Eier«

ich komm einfach nicht auf den Namen,

durfte der eigentlich Auto fahren

aber jetzt isser ja auch gestorben

verflucht wie hießernoch

OberländerKeller, der müssts wissen,

wieso komm ich bloß nicht drauf,

das ist nur der Zeitdruck, ich sach es Ihnen, ich könnt da jetzt noch stundenlang nachdenken bei eingeschalteter Maschine, da komm ich nicht drauf,
schalt ich sie aus, zack isses da,

Marcel wüssts auch, sofort wüsst er's. Mein Kopp is krank, verfluchte Scheisse, ich weiss das ichs weis und ich komm nit druff. So ein Kack aber auch.

Irgendwas mit B.
Bedank






























   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »WannkommstDuzumirmeinalterFreundunddrehstenJoint«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »WannkommstDuzumirmeinalterFreundunddrehstenJoint«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WannkommstDuzumirmeinalterFreundunddrehstenJoint« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0023, 0.0013) sek. –– 821355093