>Info zum Stichwort aasschleim | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 14.11. 2003 um 23:55:32 Uhr über

aasschleim

Ich habe gerade bei superwurm.de 1 Pfund Regenwürmer bestellt. Internet ist schon was gutes. Ich meine, für 15 Euro stell ich mich doch nicht auf die Wiese und grabe 400 Regenwürmer aus? Unser Vorgarten ist nämlich, wie ich bei den Arbeiten der letzten zwei Tage feststellte, völlig wurmlos. Und damit die Jungs es gut haben, habe ich noch 5 Kilo Wurmhumus dazu bestellt. Der ist zwar wahrscheinlich völlig überflüssig, schließlich habe ich das Beet ja getorft und gemulcht wie ein Weltmeister, aber ich will mir nicht vorwerfen lassen, daß ich es meinen Regenwürmern an irgendetwas fehlen ließe. Ja, jetzt bin ich noch fröhlich und eine warme paternalistische Woge durchflutet mich; wenn aber der Beutel mit dem krabbelnden Aasschleim kommt, wird es mich garantiert im Halse kitzeln.


   User-Bewertung: +2
Was hat ganz besonders viel mit »aasschleim« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »aasschleim«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »aasschleim« | Hilfe | Startseite 
0.0080 (0.0053, 0.0013) sek. –– 822989151