>Info zum Stichwort geohrfeigt | >diskutieren | >Permalink 
KleineHure schrieb am 16.1. 2014 um 19:43:47 Uhr über

geohrfeigt

Ich bin von meinem Freund geohrfeigt worden, als er mich vor langer Zeit in flagranti beim Vögeln mit dem Postboten erwischte. Mit wachsender Begeisterung hat er mich immer und immer wieder rechts und links geohrfeigt. Nach einem Dutzend Backpfeifen hats mir sogar Spass gemacht, die Wange hinzuhalten, ihn zu provozieren und knallhart geohrfeigt zu werden. Der Postbote war natürlich weg, als wir den schönsten Fick unseres Lebens hatten. Warum auch immer, ich habe Blut geleckt und mein Freund auch. Schallende Ohrfeigen sind bei uns ab jetzt an der Tages-Ordnung. Mehrmals am Tag gibt es für mich eine Serie erstklassiger scharfer Ohrfeigen. Sie tun nur anfangs entsetzlich weh. Wenn die Backe dann schließlich glüht, macht es Spaß und ich kann nicht genug bekommen....


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »geohrfeigt«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »geohrfeigt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »geohrfeigt« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0008, 0.0006) sek. –– 763474638