>Info zum Stichwort kühl | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 20.1. 2008 um 08:39:38 Uhr über

kühl

ich habe das federbett ausgepackt. vorigen monat hab ich beschlossen, dass es kalt ist. seitdem wasche ich mir jeden zweiten tag die haare. aber die heizkostenabrechnung war schlimm. außerdem hat janos so viel salzsäure zum schimmelentfernen genommen, dass ich viel lüften muss. zu lüften und frei zu atmen ist eins. er hat auch mehrmals angerufen, ohne sich zu fragen zu trauen, wie es mir geht. ich bin froh, dass er die salzsäure genommen hat und dass er danach anruft. er ist ein verdammt guter hausmeister. irgendwann speichere ich seine telefonnummer im handy. sobald ich mir sicher bin, dass ich ihn nicht stalke, sobald ich an ihn denke. immerhin jetzt denke ich auch schon fünf minuten an ihn und das telefon klingelt nicht, dem geht es bestimmt genauso gut wie mir. sonntag morgen. vielleicht rufe ich dann bei martin an. aber der wird bei eva sein. vielleicht kaufe ich brötchen für die kinder. kühl. es ist kühl. lebensfreude.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kühl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kühl« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0041, 0.0015) sek. –– 821521960