Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 302 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.4. 2006 um 14:29:02 Uhr schrieb
Andreas über läßt
Der neuste Text am 13.4. 2010 um 10:57:25 Uhr schrieb
Wolf über läßt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 19.4. 2006 um 14:50:44 Uhr schrieb
Pauli über läßt

am 26.8. 2008 um 22:30:41 Uhr schrieb
mardii über läßt

am 13.4. 2010 um 10:57:25 Uhr schrieb
Wolf über läßt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Läßt«

smO-Tan schrieb am 20.4. 2006 um 09:41:51 Uhr zu

läßt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Andreas schrieb am 19.4. 2006 um 14:29:02 Uhr über

läßt

Läßt sich das Gepiepe an dem Handy auch abstellen?
Mich nervt total, wenn jemand im Zug neben mir eine SMS schreibt und den Tastaturpiep eingeschaltet hat.


Läßt sich das Gepiepe an dem Handy auch abstellen?
Läßt sich das Gepiepe an dem Handy auch abstellen?
Läßt sich das Gepiepe an dem Handy auch abstellen?
Läßt sich das Gepiepe an dem Handy auch abstellen?
Läßt sich das Gepiepe an dem Handy auch abstellen?
Läßt sich das Gepiepe an dem Handy auch abstellen?
Läßt sich das Gepiepe an dem Handy auch abstellen?
Läßt sich das Gepiepe an dem Handy auch abstellen?
Läßt sich das Gepiepe an dem Handy auch abstellen?
Läßt sich das Gepiepe an dem Handy auch abstellen?

Hab den Satz jetz paarmal copypastet, weil ich ihn so schön Pseudo-Naiv finde und dass anscheinend gut beim wertenden Publikum ankommt, so hoffe ich qauch ein paar Pluspunkte sammeln zu können?
aber HALT? Kann Ich mir auch selber Punkte geben?
Das würde ich nämlich gerne, um mein labiles Ego wenigstens ein klein wenig zu festigen!?
P.S. Schaltet den Tastaturpiep beim SMSen ab und macht dieses Wort zum Stich wort. Geheimagent

Andreas schrieb am 19.4. 2006 um 14:29:02 Uhr zu

läßt

Bewertung: 2 Punkt(e)

Läßt sich das Gepiepe an dem Handy auch abstellen?
Mich nervt total, wenn jemand im Zug neben mir eine SMS schreibt und den Tastaturpiep eingeschaltet hat.


Einige zufällige Stichwörter

auspowern
Erstellt am 14.6. 2019 um 10:12:56 Uhr von Jenny, enthält 3 Texte

genug
Erstellt am 22.9. 2000 um 14:03:26 Uhr von Suse, enthält 54 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0203 Sek.