>Info zum Stichwort umsehen | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 7.12. 2004 um 08:37:30 Uhr über

umsehen

Ich finde das immer nervig, wenn ich was bestimmtes an Kleidung suche. So letztens eine Jacke, die ich mit zum Sport nehmen kann. Leicht sollte sie sein, möglichst kein Gedönse an Streifen, Schriftzügen oder anderen Applikationen. Viel kosten sollte sie möglichst auch nicht. Ich weiss nicht, in wievielen Geschäften über welche Zeitraum ich gesucht habe, jedenfalls musste ich mich lange nach so einer umsehen. Marke kam ja gleich nach einem Blick auf das Preisschild nicht in Frage - jedes Mal der Gedanke, die ticken ja wohl nicht mehr ganz richtig, für so´n Teil 75 Euro und mehr haben zu wollen. Potthässlich waren die Jacken noch obendrein. Naja, es zogen ein paar Wochen ins Land, aber letztendlich bin ich dann mit einer Jacke für 9,95 glücklich geworden.


   User-Bewertung: +6
»umsehen« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »umsehen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »umsehen« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0031, 0.0012) sek. –– 821232589