>Info zum Stichwort unbefriedigend | >diskutieren | >Permalink 
Jo schrieb am 20.8. 2010 um 13:28:13 Uhr über

unbefriedigend

DasProblemderwütendenFickerin war folgendes: Ihr Freund, der sich ohnehin noch nie durch besondere Fickfreudigkeit ausgezeichnet hatte, schrieb morgen eine Klausur und hatte sich zum Lernen eingeschlossen. Er wollte partout nicht einsehen, daß man viel besser lernt, wenn man ein paarmal abgespritzt hat, weil man entspannt ist und den Kopf frei hat. DieWütendeFickerin sah außerdem voraus, daß ihr Freund morgen als Ausrede vorbringen würde, er sei müde von der Klausur, und daß sie somit morgen wieder nicht gefickt werden würde. Daß es unter Studenten überhaupt schwierig sein könnte, einen halbwegs befriedigenden Bettgenossen zu finden, hatte dieWütendeFickerin nicht für möglich gehalten, bevor sie es selbst erlebte. Es machte sie jedesmal wieder aufs Neue wütend.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »unbefriedigend«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »unbefriedigend«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »unbefriedigend« | Hilfe | Startseite 
0.3548 (0.0025, 0.0016) sek. –– 821909996