>Info zum Stichwort verlinkt | >diskutieren | >Permalink 
www.anonymous-k.de schrieb am 28.7. 2002 um 17:33:49 Uhr über

verlinkt

K stand vor der Frage, wieviele Begriffe eines ganz alltäglichen Texts im Blaster verlinkt werden, und da der über den LIDL, sein Küchenfenster, Tagträumer, Currywurst und das Sitzen auf einer Bordsteinkante schon genug geschrieben hatte, schob er die Brille hoch und schaute auf die Bundesstraße 36 vor dem Haus. Autos, Radfahrer und vereinzelte Fußgänger sah er in der Mittagshitze. Die Straße war heiß, ein Zug fuhr vorbei und die Straßenlaternen waren längst noch nicht eingeschaltet. K bekam Lust auf einen Kaffee, und ihm war egal, ob seine Marke (Bellarom) verlinkt war oder nicht.

Immerhin konnte er nun den täglichen Eisberg seines Lebens mit wesentlich mehr gelb unterstrichenen Worten beschreiben als noch vor 3 Tagen. K grinste zufrieden.


   User-Bewertung: +3
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verlinkt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verlinkt« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0004, 0.0004) sek. –– 682017409