>Info zum Stichwort wunderbar | >diskutieren | >Permalink 
felix schrieb am 15.12. 2000 um 14:27:52 Uhr über

wunderbar

eines Tages, ich hatte schon einen langen Weg hinter mich gebracht und war der Strapazen überdrüssig, da kam ich an ein auf den ersten Blick unscheinbares Haus...nur ein kleines Schild welches leicht im aufkommenden Wind hin und her schwang verriet dem Wanderer, daß es sich um eine Gaststube handelte, die den Namen »Wunder-Bar« trug...ich öffnete die Tür und befand mich in einer atemberaubend schönen Welt. Alle Strapazen fielen von mir ab und verwandelten sich in bequeme Sitzmöbel, in gedämpftes, goldenes Licht, in schöne Menschen, die bereits tief in Wohlbefinden versunken waren, in ein Getränk köstlicher als Nektar, in Lachen aus tiefster Seele und in Gefühl, welches sich nur als wunderbar beschreiben läßt.


   User-Bewertung: +5
»wunderbar« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wunderbar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wunderbar« | Hilfe | Startseite 
0.0201 (0.0174, 0.0014) sek. –– 822343050