| >Info zum Stichwort Wanderer | >diskutieren | >Permalink |
! schrieb am 2.4. 2008 um 15:20:14 Uhr überWanderer |
|
I was wandering in hopeless nights
|
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Wanderer« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wanderer« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0013, 0.0003) sek. 1001007968 | |