Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 8 (88,89%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (11,11%)
Durchschnittliche Textlänge 494 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,111 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.6. 2003 um 11:07:24 Uhr schrieb
mcnep über Altgriechisch
Der neuste Text am 12.6. 2009 um 19:08:14 Uhr schrieb
Peterson über Altgriechisch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 10.11. 2008 um 16:39:29 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann über Altgriechisch

am 12.6. 2009 um 19:08:14 Uhr schrieb
Peterson über Altgriechisch

am 12.8. 2008 um 14:09:59 Uhr schrieb
Benni über Altgriechisch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Altgriechisch«

mcnep schrieb am 30.6. 2003 um 11:07:24 Uhr zu

Altgriechisch

Bewertung: 4 Punkt(e)

Mit Altgriechisch kann man immer noch schwer beeindrucken. Statt Klavierspielen ein hekatos hüperbos am richtigen Ort plaziert, atmet gleich den ererbten Bildungsadel von Apothekerinnungen und zauselbärtigen Schachspielern. Latein ist ja schon fast prolo, seitdem es Catull für Manager gibt. Altgriechisch, das ist philologische Resistance gegen die Verwertbarkeit, die nach weinträgem Arschfick unter dem Olivenbaum schmeckt und nach Schiffsund Frauemkatalogen. Leider ist es mit meinem Altgriechisch eher mau, und frage ich meinen griechischen Bekannten hülfsweise aus, kommt meistens eine vernuschelte Antwort die seine Frau mir mal so übersetzt hat, das wäre halt für die wie für uns Walter von der Vogelweide und dazu noch in schwul, das sei einem echten Griechen heute oft etwas schenant.

Einige zufällige Stichwörter

Lebenswandel
Erstellt am 13.9. 2002 um 20:29:07 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte

zufrieden
Erstellt am 5.5. 2001 um 06:48:03 Uhr von chrmpf, enthält 44 Texte

Bini
Erstellt am 29.8. 2000 um 22:57:17 Uhr von KTEW, enthält 8 Texte

IchWerdeDiesenBlasterJetztNichtBereichern
Erstellt am 12.1. 2002 um 16:41:39 Uhr von icke, enthält 15 Texte

schriftlich
Erstellt am 11.11. 2003 um 12:37:19 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0073 Sek.